Unsere Tauchkurse

Schnuppertauchen: Du bist Dir noch nicht sicher ob Tauchen Dein Ding ist? Dann probiere es doch einfach mal mit uns aus.

 

Open Water Diver, OWD: Dein Einstieg in faszinierende Welt unter Wasser.

 

Advanced Open Water Diver: Der Kurs für fortgeschrittene Taucher. Damit entwickelst Du spezielle taucherische Fähigkeiten unter unterschiedlichen Bedingungen.

 

Rescue Diver: Du erlernst Gefahren einzuschätzen und in angemessener Weise darauf zu reagieren. Dazu gehören auch Rettungs- und Erste-Hilfe-Techniken.

 

Divemaster: Dein erster Schritt zu den Tauchprofis.

 

Außerdem bieten wir eine Vielzahl an Spezialkursen (Nitrox, Nachttauchen, Trockentauchen, Unterwassernavigation usw.) an.

 

Melde Dich einfach bei uns. Wir beraten Dich gerne und erstellen Dir  ein individuelles Angebot.