Über uns

Die Freude und der Erfolg unserer Tauchschüler ist unser Maßstab. Wir bieten Dir eine fundierte, auf der ganzen Welt anerkannte Tauchausbildung nach PADI Standard. Die Sicherheit hat dabei natürlich die höchste Priorität, aber Spaß, Freude und Erfolg sind uns natürlich genauso wichtig.

Tauchunterricht ist unsere Leidenschaft

Tauchen ist nicht nur ein spannendes Hobby sondern auch ein ganz besonderes Lebensgefühl. Lerne die Unterwasserwelt auf entspannte Art mit uns kennen! Bei uns gibt es keine Tauchausbildung wie am Fließband! Wir versprechen Dir besten Lernerfolg und viel Spaß. Der Unterricht findet nur als Einzelkurs, Ratio Schüler-Lehrer 1:1 oder als Paarkurs, Ratio 2:1 statt.

 

Wir bieten Dir unterschiedliche Kursformate an:

 

VIP-Format: Individuelle Kurse an vorgegebenen Zeiten und Orten.

Personal Training- Format: Hier kann fast alles frei bestimmt und festgelegt werden. Ort, Zeit oder zusätzliche Trainingseinheiten sind, abhängig von den örtlichen Gegebenheiten, individuell gestaltbar.